Newsletter
 
 
Jetzt registrieren für den kostenlosen Newsletter!
 
 
Login

login_button

 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lion sucht ein neues Zuhause

30.01.2016

Hallo, ich bin Lion, Rüde (nicht kastriert), geb. im Sommer 2005.
Mein Frauchen, bei dem ich seit ich Welpe war lebe,muss leider bald in’s Heim, so dass ich ein neues zu Hause suche, in dem ich liebevoll aufgenommen werde.
Ich lebe in Adendorf (bei Lüneburg) in einer Wohnung mit eingezäuntem Garten und würde mich sehr freuen, wenn ich das auch zukünftig haben könnte, da ich gerne auch mal zwischendurch frische Luft schnappe.
Z.Zt. geht immer ein Bekannter von Frauchen 2 x am Tag mit mir spazieren (immer an der Leine, da mir leider keiner beigebracht hat, gut zu gehorchen…).
Meine Tierärztin sagt, dass ich kerngesund bin, alle notwendigen Impfungen sind gemacht.
Ich fahre sehr gerne Auto und bleibe dort auch gewisse Zeit brav alleine. Auch in Frauchens Wohnung bleibe ich ohne Probleme wenige Stunden alleine.
Ich liebe Kauknochen und ausgiebige Krauleinheiten,Katzen mag ich aber gar nicht.
Bei meinem Frauchen darf ich immer im Schlafzimmer neben dem Bett schlafen.
Wenn du meinst, dass wir evtl. zusammenpassen könnten, nimm bitte Kontakt zu Ulla Petter auf – die kümmert sich um mein Frauchen: ulla@familie-petter.de (am liebsten) oder 0173 9019494.

 

Bild zur Meldung: Lion