Newsletter
 
 
Jetzt registrieren für den kostenlosen Newsletter!
 
 
Login

login_button

 
Link verschicken   Drucken
 

Frühlingsspaziergang in Mechtersen

15.05.2017

Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel trafen sich 10 Retriever mit Anhang in Mechtersen zum traditionellen  Frühjahrsspaziergang. Oscar und ich waren zum ersten Mal dabei und haben dieses Treffen sehr genossen. Nach einem ausgiebigen Toben der Hunde fand ein gemütlicher Spaziergang statt, der damit endete, dass versteckte Dummys gefunden werden mussten. Alle Dummys wurden entdeckt und es gab sogar Preise dabei zu gewinnen. Beim anschließenden Kaffeetrinken gingen unsere Hunde natürlich auch nicht leer aus, es gab für jeden
etwas zu knabbern. Vielen Dank für den gelungenen Nachmittag, wir kommen sicher gerne wieder und im übrigen war dies quasi Oscars Geburtstagsparty, da er heute ein Jahr alt wurde.
Petra von Grabe

 

Foto: Gruppenbild