Newsletter
 
 
Jetzt registrieren für den kostenlosen Newsletter!
 
 
Login

login_button

 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

LüneCup WT A

03.10.2021

Das WE 01-03.10.21 ist Lüne-Cup Wochenende. Die Wettervorhersage war super, also die Sachen gepackt und nach Luhmühlen gefahren, dort hatte ich einen der begehrten Startplätze erhalten in der Anfängerklasse.

 

Die Richter, Rainer Scesny PL, Eva Berg, Annette Präkelt, Mario Hickethier und Michael Brühl haben super Anfängeraufgaben gestellt. Es war alles dabei Fuss laufen, Markierungen, Memorys, Standortwechsel und Suche.

Der WT  war bestens durchorganisiert angefangen vom einchecken, die Verpflegung der Helfer, die Einteilung kurzum man hat sich bestens aufgehoben gefühlt. Danke an Malte, Kati und Julia und allen Helfern, die für das Gelingen dieser Veranstaltung dazu beigetragen haben. Das war ganz grosses Kino. 

 

Ich hatte mit Chess alle Dummys drin das war schonmal super und ich war mit seiner Leistung mehr als zufrieden Er hat seine PS komplett auf die Strasse gebracht.

 

Dann ging’s zur Siegerehrung - aufgerufen wurden Platz 3 + 2 meinen Glückwunsch an Marion und  Stephan. Dann erzählte Malte und erzählte über einen Hund den er gerade bei einer Jagdprüfung gesehen hätte und jetzt hatte er 2 Aufgaben gesehen und war begeistert. Ich muss sagen es stellten sich schon alle Haare bei mit auf. Konnte es vielleicht mein Chess sein????

 

Ja Chess war es wir belegten mit traumhaften 94/100 Punkten den sagenhaften 1. Platz beim Lüne-Cup 2021

 

Ich war total stolz und  glücklich auf meinen CHESS

 

Kerstin Tiedemann

 

Bild zur Meldung: LüneCup WT A