Jagdliche Anlagensichtung ( JAS/R ) in Bockelkathen

10.09.2022

Am Samstagvormittag, merkte ich, dass etwas Besonderes bevorstand. Allerlei Sachen wurden gepackt. Ob es wohl wieder zum Training geht. Als wir in Bockelkathen angekommen waren, war ich voller Erwartung. Den Ort kannte ich vom Junghundetraining und konnte es gar nicht erwarten, was heute wohl passieren würde. Zu meiner Freude trafen wir vier netten Menschen, die augenscheinlich alle gekommen waren, um mir tolle jagdliche Aufgaben zu stellen. Das hat richtig Spaß gemacht. Zum Glück hatte es die letzten Tage auch ein wenig geregnet, so dass im Teich auch wieder genug frisches Wasser war, damit ich schwimmen konnte. Die Zeit verging so schnell und ich hätte so gerne noch weitergearbeitet. Bedanken möchte ich mich bei der Sonderleiterin Micaela von Marcard für die tolle Organisation, bei dem Prüfungsleiter Jan-Peter Stephan und den Richtern Dr. Charlotte Kiepker und Michael Walter für die spannenden Aufgaben und die schöne Bewertung.

 

Greta vom Ruthenbach mit Matthias Parchatka

 

Bild zur Meldung: Jagdliche Anlagensichtung ( JAS/R ) in Bockelkathen