Bericht Mock Trial Open

03.10.2022

Der Open Mocktrail beim Lünecup!
Es war alles wie immer mega organisiert. Ich bin aufgeregt wie immer gestartet. Unser erster Retrieve war ein Mark. Ich hatte den falschen Busch in Erinnerung. Tessa hat dann doch Wind bekommen und gepickt. Kommentar des Richters: zünde ihr heute Abend eine Kerze an . Hab ich getan !
Weiter gings. Es vielen einige wegen Lautgeben oder Einspringen aus. Ich hab das gar nicht so mitgekriegt. Jedenfalls kam es irgendwann zu einem beschossenen Blind. Der Hund vor uns hat so brav gesucht. Es tat mir so leid , dass er zurückgeholt wurde. Und dann mußte ich. Eigentlich auf die gleiche Stelle. Aber meine Tessa ging lieber weiter nach rechts. Ich hab sie am Waldrand gestoppt und nach links suchen lassen. Und plopp 🥳, hatte sie das Dummy.
Echt Glück gehabt aber so ist das Spiel! Mit diesem Eyewipe hat sie die beiden anderen Finalisten übertrumpft. Wir haben den tollen Wanderpokal wieder und ich verbeuge mich tief vor meiner Tessa! Sie hat ihn gewonnen!
Vielen Dank an die Organisatoren, Richter und Helfer. Es war ein wunderschöner Tag!

Gez. Anja Nowak

 

Bild zur Meldung: Bericht Mock Trial Open